Rezensionen

Wir haben unser Hochzeitsbuffet inkl. Fingerfood von Wunderwerk zaubern lassen... ja zaubern lassen. Es war super toll angerichtet und das Essen war von den Vorspeisen über den Salaten und Fisch/Fleisch einfach grandios. Unsere Gäste bekamen gar nicht genug. In diesem Sinne bedanken wir uns nochmal bei dem Team von Wunderwerk für das tolle Hochzeitsbuffet.

Nancy und Marcel M.

Einfach perfekt in Service und Qualität!

Christina S.

Für unser großes Sommerfest mit allen Mitarbeitern und deren Familien haben wir das „Komplettpaket“ von Wunderwerk in Anspruch genommen. Von der Bestuhlung über den Getränkeservice bis hin zu köstlichen Speisen in Form vom Flying Buffet, alles war perfekt umgesetzt. Gerne wieder!

Frank S.

Das Wunderwerk-Catering hat uns an unserer Hochzeit im Juli mit superleckeren Speisen verzaubert! Auch die Gäste waren begeistert! Es wird liebevoll angerichtet und sieht dabei auch noch toll aus. Der Kontakt war immer herzlich und freundlich und die ganze Abwicklung reibungslos und perfekt! Ganz klare 5 Sterne für das Wunderwerk von uns!

Alina H.

Sehr empfehlenswert!!! Einfach nur super, super, super. Für eine Party gebucht und alle waren begeistert. Danke!

Nicole B.

Danke für die professionelle Unterstützung bei unserer Weihnachtsfeier. Sowohl die Speisen als auch der Getränkeservice - alles war hervorragend. Ein großes Lob von der gesamten Geschäftsleitung

Renate W.

Es kann nichts Besseres geben als wenn eine Party läuft und ein super gutes Essen das ganze abrundet. Danke dafür. Es war für mich ein gelungener Abend!

Claudia B.

Wir können nur Danke sagen. Es war einfach klasse. Service, Organisation, Essen...Spitze. Jederzeit wieder. Ihr habt uns und unsere Gäste kulinarisch verwöhnt.

Heike & Jörg B.

Die Speisen im Speisewagen sind einfach super. Wunderwerk war auch der Caterer auf unserer Hochzeit und wir waren begeistert. Von der Planung an lief es super. Das Essen war perfekt und die Gäste begeistert. Unkompliziert und lecker. Vielen Dank!!! Das war definitiv nicht die letzte Veranstaltung, auf der wir das Catering vom Wunderwerk organisieren lassen.

Marcel S.